Erde ohne Kunst ist eh !, und Malen ist eine meiner Lieblingskünste. Sie alle wissen, dass es am schwierigsten ist, mit dem Malen zu beginnen. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise coole Skizzen oder sogar einfache Skizzen zum Malen herausfinden, um zu beginnen. Nun, es ist gut, wenn Sie ein paar süße Zeichnungen entdecken, die gute Ideen für Ihr nächstes Gemälde sein können. Sie sehen, es gibt eine Reihe von Maltechniken, die Sie anwenden können. Ganz zu schweigen davon, dass es gut ist, die Malerei mit einem Twist anzuwenden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen eine Reihe von Tumblr-Zeichnungen, die von coolen Zeichnungen bis zu einfachen reichen. Natürlich können Sie sie auf beliebige Zeichnungsgrundlagen anwenden. Malen ist in der Tat wie fotografieren. Beide haben das gleiche Ziel, nämlich ein Bild zu schaffen, das eine Geschichte erzählen kann. Sie können die Geschichte auf Leinwand mtu oder sogar auf Fantasielandschaft erstellen.

Was wissen Sie über Malerei?

Nun, Malerei ist ein Teil der Kunst. Wenn Sie von Malen hören, müssen Sie sich auch an Bursh, Farben, Spachtel, Schwamm und Airbrush erinnern. Natürlich ist das Malen das Ergebnis der Handlung und das Malen ist ein Objekt.
Ohne Zweifel kann man sagen, dass Malerei als Kunst betrachtet wird, da sie sich eher auf ihre Form als auf ihren Stil oder ihre Technik bezieht. Ja, Graffitikunst und Ölmalerei sind zwei Arten von Gemälden. Sie sehen, die Acrylmalerei ist ein modernes Gesicht der Maltechnik. Wenn Sie also etwas Modernes kreieren möchten, wenden Sie am besten Acryl an.

Was sind 32 Maltechniken?

• Acrylgemälde
• Action Painting
• Aerial Perspektive
• Anamorphose
• Camaieu
• Kaseinmalerei
• Helldunkel
• Divisionismus
• Staffelei Malerei
• Encaustic Painting
• Verkürzung
• Freskenmalerei
• Gouache
• Graffiti
• Grisaille
• pastos
• Miniaturmalerei
• Wandgemälde
• Ölgemälde
• Tafelanstrich
• Panorama
• Perspektive
• Plein-Air-Malerei
• Sandmalerei
• Rollbild
• Sfumato
• Sgraffito
• Sotto In Su
• Tachismus
• Temperamalerei
• Tenebrismus
• Tromp L’oeil

Und was sind die Stile von Gemälden?

Zur Information gibt es zwei Arten von Malstilen, die Sie kennen müssen. Der erste ist im westlichen Stil und der zweite im östlichen Stil. Hier ist die Liste der westlichen Malstile:
• Moderne
• Kubismus
• Surrealismus
• Expressionismus
• Abstrakter Stil
• Impressionismus
• Figurativismus / Figurative Kunst
• Art Deco – visuelle Kunst, Architektur und Design
• Jugendstil – inspiriert von der Natur
Mittlerweile sind die Osterstile in der Malerei:
• Chinesische Malerei
• Japanische Gemälde
• Koreanische Malerei
• Indische Gemälde: Tanjore, Mughal, Rajasthani und Pattachitra

Verwenden Sie die Farbauswahl, um Farbinspiration zu erhalten
Wie viele von Ihnen langweilen es, auf Ihren Gemälden die gleiche Farbe zu verwenden? Nun, Sie müssen möglicherweise wissen, dass der Farbwähler Ihnen mehr als 1,8 Millionen Farbideen liefern kann. Ich meine, wenn Sie ein Bild sehen, finden Sie möglicherweise eine Farbe, die Sie auf Ihr Gemälde anwenden möchten. Aber was passiert, wenn Sie eine Farbe, die Sie verwenden möchten, nicht benennen können? Sie werden verwirrt sein!

Wenn Sie den Farbwähler verwenden, kennen Sie die Liste der Farbkompositionen in einem Bild, Bild oder Foto. Zur Information, das Tool ist einfach zu bedienen und benötigt ungefähr eine Minute. Sie müssen nur das Bild vorbereiten, dessen Farbe Sie analysieren möchten, und Sie finden die Details des Bildes. Einige der Informationen, die Sie finden können, sind der Name der Farbe, RGB und HEX. Was für ein schönes Werkzeug, nicht wahr?

Wie verwende ich den Farbwähler?

Sie können es kaum erwarten, den Farbwähler zu verwenden. Sie können also, ohne weitere Informationen zu benötigen, die aufeinanderfolgenden Schritte zur Verwendung des Farbwählers erkunden. Bitte schön!
• Schritt 1: Holen Sie sich ein Bild, Bild oder Foto auf Ihr Gerät
Als erstes müssen Sie ein Bild, ein Bild oder das, was Sie als Foto bezeichnen, auf Ihrem Gerät abrufen. Natürlich können Sie es aus dem Internet herunterladen. Außerdem können Sie einen Screenshot von einer bestimmten Quelle erstellen. Wenn Sie eine Kamera haben, können Sie das Objekt auch direkt fotografieren.
• Schritt 2: Laden Sie das Bild, das Bild oder das Foto mit dem Farbwahltool hoch
Wenn Sie sehen, können Sie mit dem folgenden Tool das Bild hochladen. Nun, Sie müssen das richtige Bild, Bild oder Foto auswählen.
• Schritt 3: Geben Sie eine Beschreibung des Bildes ein
Nach dem Hochladen des Bildes müssen Sie eine Beschreibung hinzufügen. Sie müssen nur vier Wörter eingeben, um das Feld auszufüllen.
• Schritt 4: Klicken Sie auf die Schaltfläche “Senden”
Und Sie können auf die Senden-Schaltfläche klicken, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.
• Schritt 5: Untersuchen Sie die Ergebnisse des Farbfinders
Schließlich! Sie haben das Bild eingereicht. Nun erscheinen einige Farben auf dem Bildschirm. Natürlich können Sie einige Details wie HEX, RGB und den Namen der Farben sehen. Sie können die Schritte wiederholen, indem Sie verschiedene Bilder, Bilder oder Fotografien verwenden, um neue Farben zu finden. Habe Spaß!
Sie sehen, das Bild, das Sie hochgeladen haben, hat verschiedene Farben.
Jetzt können Sie diese Farben für Ihre Malideen anwenden.

Earth without art is eh!, and painting is one of my favorite arts. You all know that the hardest part to paint is to start. In this case, you may need to find out cool sketches or even easy sketches of painting to start. Well, it is good if you explore a bunch of cute drawings that can be good ideas for your next painting. You see, there is a bunch of painting technique you can apply. Not to mention, it is good to apply painting with a twist.

Nicely, this article will show you a bunch of tumblr drawings that range from cool drawings to the simple ones. Of course, you can apply them on any drawing bases. Indeed, painting is like taking a photograph. Both of them has the same goal that is to create an image that is able to tell a story. You can create the story on canvas mtu or even on fantasy landscape.

What You Know about Painting?

Well, painting is a part of art. When you hear about painting, you must rememeber bursh, paints, palette knife, sponge, and airbrush as well. Of course, painting is the result of the action and the painting is an object.

No dout, you can say that painting is considered as an art as it related to its form rather than its style or even technique. Yes, graffiti art and oil painting are two types of painting. You see, arcylic painting is a modern face of painting technique. So, if you want to create something modern, acrylic tehnique is best to apply.

What are 32 Painting Tehcnique Types?

  • Acrylic Painting
  • Action Painting
  • Aerial Perspective
  • Anamorphosis
  • Camaieu
  • Casein Painting
  • Chiaroscuro
  • Divisionism
  • Easel Painting
  • Encaustic Painting
  • Foreshortening
  • Fresco Painting
  • Gouache
  • Graffiti
  • Grisaille
  • Impasto
  • Miniature Painting
  • Mural
  • Oil Painting
  • Panel Painting
  • Panorama
  • Perspective
  • Plein-Air Painting
  • Sand Painting
  • Scroll Painting
  • Sfumato
  • Sgraffito
  • Sotto In Su
  • Tachism
  • Tempera Painting
  • Tenebrism
  • Tromp L’oeil
  • wohndesign
  • gardinen

And, what are the Styles of Paintings?

For information, there are two kinds of painting styles you must know. The firt one is western style and the second one is the eastern style. Firt of all, here is the list of western styles in painting:

  • Modernism
  • Cubism
  • Surrealism
  • Expressionism
  • Abstract style
  • Impressionism
  • Figurativism / Figurative Art
  • Art Deco – visual art, architecture and design
  • Art Nouveau – inspired by nature

 

Meanwhile, the easter styles in painting are:

  • Chinese paintings
  • Japanese paintings
  • Korean Painting
  • Indian paintings : Tanjore, Mughal, Rajasthani and Pattachitra

 

Use Color Picker to Get Color Inspiration

How many of you who get bored of using the same color on your paintings? Well, you may need to know that color picker can give you more than 1.8 million of colors ideas. I mean, when you see a picture, you may find a color that you want to apply to your painting. But, what happens if you cannot name a color you want to use? You will get confused!

Nicely, if you use the color picker, you will know the list of color composition inside a picture, image, or photograph. For information, the tool is easy to use and it will spend for about one minute. You just have to prepare the image that you want to analyze the color and you will find the details of the image. Some of information you can find is the name of the color, the RGB, and HEX as well. What a nice tool, isn’t it?

How to Use Color Picker?

It seems like you cant wait to use the color picker. So, without any further due, you can explore the sequenced steps to use the color picker. Here you go!

  • Step 1: Get an Image, Picture, or Photograph on Your Device

First thing first, you need to get an image, picture, or what you call as photograph on your device. Of course, you can download it from internet. Besides, you can also screenshot it on a certain source. If you have camera, you can also take a picture of the object directly.

  • Step 2: Upload the Image, Picture, or Photograph on the Color Picker Tool

If you see, the following tool provides you a space to upload the picture. Well, you need to pick the right picture, image, or photograph.

  • Step 3: Put Some Description of the Picture

After uploading the picture, you need to add some description. Nicely, you just have to enter four words to complete the field.

  • Step 4: Click the “Submit” Button

And, you can click on the submit button to continue to the next step.

  • Step 5: Explore the Results of the Color Finder

Finally! You have submitted the picture. Now, there will be some colors appear on the screen. Of course, you will be able to see some details like HEX, RGB, and name of the colors. You can repeat the steps by using different pictures, images, or photographes to find new colors. Have fun!

You see, the picture you have uploaded has various colors..

Now, you can apply those colors for your painting ideas.